Dance Kids

Aus Zumba® Kids wird ??? (nein – nicht die drei Fragezeichen :o))

Nachdem wir recht kurzfristig mit der Tatsache konfrontiert wurden dass es mit den Zumba Kids nicht mehr weitergeht, konnten wir auch hier Ersatz finden! Celine Weilacher übernimmt die Gruppe! Celine wird mit euch aktuelle Videoclips nachtanzen.

Jeden Donnerstag trefft ihr euch in der Turnhalle an der Grundschule. Los geht´s ab 18.00 Uhr für eine Stunde.

Einstiegsalter ist acht Jahre. Je nach Zuspruch können wir die ??? eventuell auch in zwei (Alters-)Gruppen aufteilen. Kosten pro Stunde 2,00€; nur für Mitglieder möglich. Kostenloses Schnuppern ist natürlich jederzeit möglich.

Infos gibt’s bei Celine unter 0174 – 81 59 82 5.

Kennt ihr noch jemanden der min. 16 Jahre alt ist und Spaß am Tanzen hat? Es wäre Klasse, wenn wir noch jemanden finden der Celine bei den Trainingsstunden unterstützen will.