Spielberichte

2. Herren - 4.4.2019

Zu fünft ohne Punkt

TG Oggersheim II - TVE II 9:4

Mit einem Mann weniger war die „Zweite“ quasi schon vor Spielbeginn mit einem ordentlichen Handycap unterwegs, dieses Manko konnte, je nach Verlauf zwei bis drei Spiele kosten.Und so lief es dann von Beginn an nicht rund genug, um bei der TG die notwendigen Spiele sicherstellen zu können. Die Punkte waren dennoch beherzt erkämpft, an diesem Punkt hatte das Team einen guten Tag erwischt. Wenn man das nächste Mal wieder in voller Mannschaftsstärke antreten kann, sollte es auch mehr Chancen geben, noch zu Punkten zu kommen .Es spielten: Bernhard Erlewein, Dr. Andreas Wagner(1), Norman Herzberger(1), Dieter Kircher, Hans Doll(1) sowie Wagner/Kircher(1), Erlewein / Herzberger

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück