Spielberichte

2. Herren - 11.1.2019

Neustart mit Perspektiven

TVE ll - TTF Dannstadt-Schauernheim lll 5:8

Die „Zweite“ war nach der Umstellung schon relativ gut in Form. Bernhard Erlewein war bei seinem Debut besster TVE-Spieler und konnte alle möglichen Punkte holen. In den Doppeln lief es gut und in der Startphase war das Spiel insgesamt ausgeglichen. Daß das Spiel dennoch nicht mit einem Punktgewinn endete, lag an einigen Überlangen Spielen, von denen zu viele an den TTF gingen, der speziell im mittleren und hinteren Paarkreuz punkten konnte. Hier können die Grünweissen auch noch stärker werden, dann dürfte das Team auch wieder in die Punkteränge kommen.Es spielten: Dr. Andreas Wagner (1), Bernhard Erlewein (2), Hans Friedrich, Walter Sommer(1),  Norman Herzberger (1), Christoph Stock sowie Erlewein/Wagner (1), Sommer/Herzberger, Stock/Friedrich

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück