Spielberichte

2. Herren - 14.11.2018

Starkes Kampfspiel

TTC Bad Dürkheim II - TVE II 8:8

Die „Zweite“ feierte fröhliche Auferstehung: mit 670:610 Spielbällen und 36:35 Sätzen war das 8:8 eine verdiente Angelegenheit gegen einen Gegner auf Augenhöhe, in dem bewegten Spiel, daß immer wieder hin und her wogte, zeigten die Grünweisen eine gute Leistung und hatten sogar noch Möglichkeiten für beide Punkte. Besonders Vorne war das Team stark Johann Brust, TVE-Spieler der Woche mit 5 Siegen in 2 Teams und „Doc“ Andreas Wagner legten den Grundstein für einen Punktgewinn, der nach dem Doppel noch nicht so greifbar war, verpaste aber einen deutlicheren Abstand zum Tabellenende. Für den TTC war es der erste Punkt der Saison.Es spielten: Dr. Andreas Wagner (2), Johann Brust (2) , Hans Friedrich (1), Walter Sommer(1), Norman Herzberger, Dieter Kircher sowie Kircher/Brust (1), Sommer/Herzberger, Wagner/Friedrich (1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück