Spielberichte

1. Herren - 30.11.2018

Knappe Niederlage bei starkem Gegner

TTF Mutterstadt lll - TVE 9:6

Die im oberen Tabellenbereich mitspielende Mannschaft von TTV Mutterstadt 3 war Gastgeber für die 1. Mannschaft des TVE, doch sie verteilte keine Gastgeschenke. Zwar ging Ellerstadt zunächst mit 2:0 in Führung, da die Doppel Frank Lauer/Christopher Campbell und Werner Föckler/Peter Minich ihre gewohnt gute Leistung abrufen konnten, doch in den folgenden Einzeln gegen starke Gegner konnte sich lediglich Lauer behaupten. Beim Stande von 3:5 gelang dann auch Minich ein Sieg, sodass es nach den ersten Einzeln doch gar nicht so schlecht aussah. Nach drei weiteren Niederlagen in Folge war die Begegnung dann schon fast abgehakt, Axel Brand und erneut Minich brachten den TVE allerdings wieder heran. Der Sieg im letzten Einzel ließ die Mutterstadter aufatmen und Ellerstadt trat etwas enttäuscht mit der 6:9-Niederlage im Gepäck die Heimreise an.Es spielten: Frank Lauer (1), Christopher Campbell, Werner Föckler, Axel Brand (1), Peter Minich (2), Ulrike Brand sowie Föckler/Minich (1), Campbell/Lauer (1) , Brand/ Brand

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück