Spielberichte

2. Herren - 21.09.2018

Noch keine Entwarnung

TVE ll - TTC Schifferstadt Il 5:9

Mit mehr Power in den Doppeln und mehr Punkten vorne konnte die „Zweite“ zuhause noch keine Trendwende Richtung Punktgewinn setzen, aber doch wenigstens die Ansätze der Vorwoche stabilisieren. Zu früh lag man allerdings anfangs gegen die Rettichstädter hinten, die ihren Vorsprung, trotz leichter Schwächen in der Mitte und am Ende doch sicher nach Hause bringen konnten. Die Bilanz für den TVE in den langen Duellen viel auch besser aus, wenn man es schafft, alle guten Ansätze in einer Partie zu bündeln, sollten die ersten beiden Punkte nur noch eine Zeitfrage sein.Es spielten: Dr. Andreas Wagner (1), Johann Brust (1) , Walter Sommer, Norman Herzberger (1), Christoph Stock (1) Wolfgang Spatz sowie Wagner/Brust (1), Sommer/Herzberger, Stock/Spatz

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück