Spielberichte

1. Herren - 20.04.2018

Wie es war im Anfang...

TVE - TTC Oppau V 9:2

Spielerische Abschlussparty in Grün-weiss: die „Erste“ konnte erfolgreich einen Schlussstrich unter eine gute Runde ziehen ...und der befreundete TTC war an diesem Abend kein Spielverderber. Zum Abschluss der Runde 2017/18 hatte die Erste des TVE noch einmal ein Heimspiel. Die, aufgrund der Zwangsabmeldung zweier Mannschaften etwas „zerrupfte“ Rückrunde, fand dabei ein hervorragendes Ende. Der ersatzgeschwächte TTC war beim 9:2-Erfolg der Ellerstadter nicht in der Lage entscheidend Paroli zu bieten, schon aus den Doppeln startete man mit einem beruhigenden 3:0-Vorsprung. Das erste Einzel ging dann zwar noch an die Gäste, doch dann drehten die Gastgeber auf und die Spiele wurden zum Teil sehr deutlich und souverän gewonnen. Mit diesem Erfolg liegt man nun in der Abschlusstabelle mit 20:12 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz...eine Platzierung mit der man absolut zufrieden sein darf.Es spielten: Frank Lauer(1), Christopher Campbell(2), Axel Brand(1), Werner Föckler(1), Peter Minich(1), Bernhard Erlewein sowie Lauer/Campbell (1), Brand/Erlewein(1) und Föckler/Minich(1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück