Spielberichte

2. Herren - 02.03.2018

Umstellungen ohne zählbare Verbesserungen

TVE II - TTC Schifferstadt II 3:9

Auch gegen den TTC war die Menge der gewonnenen Spiele für die Grün-Weissen das Problem. Nach Spielballen 392:447 ist durchaus eine Art von Augenhöhe, allerdings waren es die Rettichstädter, die die nötige Konsequenz in der Erfolgssicherung zeigten. Die Gastgeber mußten wieder umstellen, was aber nicht das Hauptproblem sein dürfte: die Möglichkeiten zu punkten hatten auch die 7 spielenden Aktiven. Die Einbrüche über die Spieldauer in den Einzeln muß das Team aber bastlelen, dann klarpt es auch wieder mit den Punkten.Es spielten: Dr. Andreas Wagner (1) , Johann Brust (1) Hans Friedrich, Walter Sommer, Norman Herzberger Dieter Kircher, Wagner/Friedrich (1), Herzberger/Spatz, Brust/Kircher

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück