Spielberichte

2. Herren - 23.2.2018

Demontage

DJK SG Conc. Ludwigshafen - TVE II 9:0

Besorgniserregende Bilanz des Kurzausfluges an den Rhein. Die „Zweite“ musste umstellen und kam nicht annähernd im die Verlegenheit, einmal zu Punkten. Der Verlustpunkt-freie Tabellenführer hatte in 14 Ligaspielen bislang weniger als ein Spiel pro Match verloren. Warum konnte man sich im Spielverlauf ansdehen. Ganze 4 gewonnene Sätze sind nah an der Komplettdemontage, gegen die sehr starken Gastgeber wollte aber nichts wirklich gelingen. Ein Spiel zum ganz schnell vergessen, Spitzenteam hin oder her: in den nächsten Spielen muß das Team sein Spiel wieder zurückfinden um die Runde am Ende nicht komplett aus der Hand zu geben.Es spielten: Dr. Andreas Wagner, Hans Friedrich, Ulrike Brand, Walter Sommer,Dieter Kircher, Norman Herzberger sowie Brand/Friedrich, Sommer/Herzberger, Wagner/Kircher

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück