Spielberichte

1. Herren - 15.2.2018

Stütmisch

SV Pfingstweide III - TVE 0:9

Die Erste des TVE hatte für das Gastspiel bei der dritten Mannschaft des SV Pfingstweide keine Geschenke eingepackt und so kam es, dass es für die Gastgeber die Höchststrafe von 0:9 gab. Zu Anfang taten sich die Ellerstadter noch recht schwer, denn alle drei Doppel wurden erst im fünften Satz entschieden. Aber in den Einzeln hatten die ersatzgeschwächten Gegner, die zudem in der Tabelle im hinteren Drittel rangieren, kaum was entgegenzusetzen. Lediglich drei Sätze gingen in den Einzeln verloren, ehe der souveräne Sieg feststand.Es spielten: Frank Lauer (1), Christopher Campbell (1), Axel Brand (1), Werner Föckler (1),Peter Minich (1), Bernhard Erlewein (1), sowie Lauer/Campbell (1), Brand/Erlewein (1), Föckler/Minich (1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück