Spielberichte

Senioren - Ü70 - 19.09.2017

Packendes Remis

TVF Gönnheim II - TVE III 7:7

Mitganz viel Standfestigkeit konnten sich die Grünweissen beim Auswärtsspiel in Gönnheim präsentieren.Trotz der vielen Partien war das ganze Match in zwei Stunden über der Bühne. Mit 25:21 Sätzen war das ein Remis mit Pluspunkten, bei dem die Erlenblätter durchaus ihre Siegchancen hatten. Mir Stefan Dörr und Christoph Stock hatten beide Topspieler einen ausgezeichneten Tag mit je einem Doppel- und zwei Einzelsiegen und je einer knappen 5-Satzniederlage und hätten beide den Auswärtssieg buchen können. Auch WolfgangSpatz zeigte sich in ausgezeichneter Auswärtsform, insgesamt ein Abend, der Spaß gemacht hat und den Christoph Stock noch zum mehr als verdienten Remis abschloss.Es spielten: Stefan Dörr (2), Christoph Stock (2), Wolfgang Spatz (2), Hans Doll, sowieDoll/Spatz und Dörr/Stock (1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück