Spielberichte

2. Herren - 20.3.2015

Spannung an der Spitze

TVE2 - VTV Mundenheim 3 8:5

Im zweiten Teil der „Mundenheimer Woche“ zeigte das Ergebnis diesesmal ein plus für den TVE, ein wichtiger Endspurtsieg um im Fernduell mit dem Tabellenführer aus Oggersheim noch alles offen halten zu können. Das Spiel sah aber bis zur Mitte die Gäste immer wieder vorne, bevor ein fulminanter Endspurt, bei dem alle Teammitglieder nochmal Punkten konnten, den wichtigen Heimsieg sicherstellen konnte. Ein versöhnlicher Abschluß, da vorher auch alle Spieler Punkte lassen mussten. Wichtig war die stabile Leistung der beiden Topspieler, die auch in ihrem Doppel punkteten und dem Team beim Kopf-an-Kopf rennen um die Meisterschaft weiterhin alles offen hielten
Für den TVE spielten: Rainer Pfarr (2) Bernhard Erlewein (2), Steffen Böhl (2) Ahmed Ahmedov (1), Böhl/Ahmedov, Pfarr/Erlewein (1).

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück