Spielberichte

1. Herren - 2.10.2020

Zuhause noch kein Erfolg

TVE - DJK Eintracht Ludwigshafen 3:9

Die Gäste aus Ludwigshafen hatten etwas gegen den ersten Heimsieg. Trotz des guten Auftaktes von Frank Lauer erwiesen sich die DJK-ler als zu stark. Der TVE in nomineller Bestbesetzung hatte seine Möglichkeiten, allerdings waren auch die übrigen Spiele letztlich nicht knapp genug, lediglich das hintere Paarkreuz war noch erfolgreich Bernhard Erlewein konnte 2x über 5 Sätze und einem Sieg glänzen und Johann Brust sorgte noch für ein freundlicheres Endergenis. Um die rote Laterne wieder abgeben zu können bedarf es allerdings noch einer Steigerung ...und die Hoffnung, daß die Doppel vielleicht zur Rückrunde wieder ausgespielt werden können.Es spielten:Frank Lauer (1), Axel Brand, Christopher Campbell, Dr.Andreas Wagner, Johann Brust (1), Bernhardt Erlewein(1) 

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück