Spielberichte

2. Herren - 14.09.2018

Noch keine Entwarnung

TVE 2 - TTC Oppau 5 5:9

Die mittlerweile fast historisch zu nennende, grünweisse Flaute hält auch weiterhin an. Drei Wochen nach Rundenstart war „TVE Eins“ spielfrei...

Zum Bericht


1. Herren - 07.09.2018

Erneute Niederage

TVE - TTC Bad Dürkheim 5:9

Der Fehlstart in die Runde 2018/2019 wird für die Erste des TV Ellerstadt langsam bedenklich. Auch das zweite Heimspiel wurde...

Zum Bericht


2. Herren - 03.09.2018

Spiel 2 im Sand verlaufen

TV Kallstadt - TVE II 9:3

Auch im zweiten Spiel war für die Erlenbätter wenig zu holen. Trotz guter Doppelleistung ging diese DisziplinDeutlich nach Kallstadt. In...

Zum Bericht


1. Herren - 31.08.2018

Erlenbätter auch auswärts blass

DJK Eintr. Ludwigshafen - TVE 9:3

Auch im zweiten Spiel kaum ein Lebenszeichen der Grün-Weissen: mit 446:402 Spielbällen war diese Bilanz insgesamt schon ein Gradmesser für...

Zum Bericht



2. Herren - 21.08.2018

Thermisch abgekocht

TTF Dannst.Schauernheim lll - TVE ll 9:1

Thermisch abgekochtIn der Wärme des Jahrhundertsommers waren die Erlenblätter noch zu saftlos. Gegen einen aufgeweckt spielenden Gastgeber gab es viele...

Zum Bericht


1. Herren - 20.04.2018

Wie es war im Anfang...

TVE - TTC Oppau V 9:2

Spielerische Abschlussparty in Grün-weiss: die „Erste“ konnte erfolgreich einen Schlussstrich unter eine gute Runde ziehen ...und der befreundete TTC war...

Zum Bericht


2. Herren - 20.04.2018

Am Ende wieder ohne Punkt

ASV Birkenheide II - TVE II 9:4

Das Beste an diesem Spiel dürfte die Grün-Weissen die kurze Anreise gewesen sein. Ansonsten war das „Derby-vor-der-Gartentür“ eine zu klare...

Zum Bericht


1. Herren - 23.03.2018

Grün-Weiss nochmals stark

TVE - TTF Maxdorf 9:5

Der Start in das Heimspiel gegen die in der Tabelle direkt vor der Ersten des TVE platzierte zweite Mannschaft von...

Zum Bericht


Senioren - Ü70 - 19.03.2018

Saisonfinale

TTC Oggersheim III - TVE III 8:2

Das Saisonfinale brachte den Erlenblättern nochmal den ungeschlagenen Ligaprimus vor den Schläger. Der TTC spielte allerdings seine Stärke von Beginn...

Zum Bericht