Spielberichte

2. Herren - 16.02.2018

Am Ende nicht stark genug

TVE II - TV Kallstadt 4:9

Eine konzentrierte Startleistung konnte das Team nicht bis zu Ende durchhalten. Nach 3:1 und 4:2 entglitt das Spiel langsam und...

Zum Bericht


1. Herren - 15.02.2018

Stütmisch

SV Pfingstweide III - TVE 0:9

Die Erste des TVE hatte für das Gastspiel bei der dritten Mannschaft des SV Pfingstweide keine Geschenke eingepackt und so...

Zum Bericht


3. Herren - 05.02.2018

Gute Derbyleistung

TVE III - TVF Gönnheim 8:4

Starke Doppel und ein ausgezeichnetes, vorderes Paarkreuz sichern einen Derbysieg gegen den TVF. Stefan Dörr und Christoph Stock nahmen die...

Zum Bericht



2. Herren - 02.02.2018

Im Lokalderby hinten

ASV Maxdorf II - TVE II 9:4

Trotz kollektiver Gegenwehr war das Lokalderby in Maxdorf nur anfangs etwas spannender; das Team konnte punktuell Akzente setzen, der kompakte...

Zum Bericht


3. Herren - 01.02.2018

Auswärts ohne Fortune

SV Pfingstweide VI - TVE III 8:1

Keine einträgliche Fahrt für die „Dritte“ war die Tour in die Pfingstweide; viele knappe Spiele konnten nicht für sich entschieden...

Zum Bericht


2. Herren - 26.01.2018

Zweite ohne Fortune

VTV Mundenheim II - TVE II 9:2

Die Erlenblätter der „Zweiten“ standen sich beim Auswärtsauftritt in Ludwigshafen erneut heftig selbst im Weg. Ähnlich unglücklich wie in der...

Zum Bericht


2. Herren - 19.01.2018

Doppelpunkt mehrfach Verpasst

TVE II - TV Oggersheim III 8:8

Guter Start der Erlenblätter in das Jahr 2018 - allerdings mit den Problemen aus dem alten Jahr und daher m...

Zum Bericht


1. Herren - 19.01.2018

Achtbar geschlagen

TVE - DJK Limburgerhof III 5:9

Im Heimspiel gegen die um den Aufstieg mitspielende 3. Mannschaft von DJK Limburgerhof trat die Erste des TVE urlaubs- und...

Zum Bericht


3. Herren - 15.01.2018

Schöner Jahresbeginn

TVE - SV Pfingstweide VIII 8:4

Die Erlenblätter der „Dritten“ waren die Sunnyboys dieser Woche und konnten ihr Kalenderjahr gleich mit 2 Punkten beginnen. Fast Pflicht...

Zum Bericht