Spielberichte

2. Herren - 20.04.2018

Am Ende wieder ohne Punkt

ASV Birkenheide II - TVE II 9:4

Das Beste an diesem Spiel dürfte die Grün-Weissen die kurze Anreise gewesen sein. Ansonsten war das „Derby-vor-der-Gartentür“ eine zu klare Angelegenheit für den ASV. Bis zum 6:0 für die Gastgeber hatte die „Zweite“ außer der eigenen Glücklosigkeit keine zählbaren Beiträge für den Spielbogen. Bis dahin gingen alle Verlängerungen an die Gastgeber und es drohte eine deutliche Schlappe. Die kleine Wende kam dann über den „immergrünen“ Hans Friedrich, der seine Kollegen nochmal so weit motivieren konnte, daß das Team am Ende doch noch eine Leistung ablieferte, die einen Liga-Verbleib rechtfertigen konnte. Wenn es nicht am Ende auf den letzten beiden Plätzen noch eine Überraschung gibt, dann wäre die Runde mit einem blauen Auge zu beenden....auch wenn 15 Niederlagen eine besorgnis-erregende Bilanz sind, die dringend verbessert werden muß.Es spielten: Dr. Andreas Wagner(1), Johann Brust, Hans Friedrich(2) Dieter Kircher (1), Norman Herzberger sowie Wagner/Friedrich, Brust/Kircher und Sommer/Herzberger

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück