Spielberichte

Senioren - Ü70 - 19.03.2018

Saisonfinale

TTC Oggersheim III - TVE III 8:2

Das Saisonfinale brachte den Erlenblättern nochmal den ungeschlagenen Ligaprimus vor den Schläger. Der TTC spielte allerdings seine Stärke von Beginn an aus und konnte die ersten 5 Spiele glatt gewinnen. Im Mittelteil waren die Erlenblätter stärker, Wolfgang Spatz fand seine Fassung als Erster wieder, Christoph Stock konnte nachlegen, aber der TTC brachte seine weiße Weste am Ende mit Entschlossenheit nach Hause. Dennoch ein zufriedenstellendes Saisonfinale für den TVE, der im hinteren Mittelfeld eine ordentliche und leistungsgerechte Platzierung verbuchte.Es spielten: Stefan Dörr, Christoph Stock(1), Wolfgang Spatz(1), Hans Doll sowie Dörr/Stock und Spatz /Doll.

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück