Vereins-News

10.01.2018

Danke!

zusammen

So wie es für mich nicht extra den Valentinstag braucht damit ich meiner Frau Blumen schenken kann, so brauche ich nicht die Weihnachtszeit um denen Danke sagen zu können, die mir was bedeuten!

Daher möchte ich mich hier und heute nochmals bei all denen Bedanken, die das ganze Jahr ehrenamtlich für den Verein tätig sind und somit vielen Kindern und Erwachsenen die Möglichkeit bieten sich hier am Ort sportlich zu betätigen!

Was für viele (leider teilweise zu) Selbstverständlich ist, ist mit einem enormen Zeitaufwand verbunden. Denn es ist ja nicht nur damit getan die Halle auf- und wieder abzuschließen… Viel Arbeit im Hintergrund ist nötig eine Übungsstunde vorzubereiten, den Kindern immer wieder Abwechslung anbieten zu können und somit auch immer attraktiv zu bleiben.

Auch bei meinem Team im Geschäftsführenden und Gesamtvorstand, die eigentlich die meiste Zeit im Jahr für die meisten Sportler „Unsichtbar“ sind, aber einen riesigen Berg an Aufgaben abarbeiten!

Ob es alleine die Alltagsaufgaben sind… Kasse, Mitgliederverwaltung, alles rund um die Vereinsanlage, Hallenbelegung, Feierlichkeiten organisieren, Homepage betreuen, Spielbetrieb organisieren, sich die Sorgen der Mitglieder anhören, oder einfach nur mich das ganze Jahr ertragen ;o)) … Ohne euch funktioniert kein Verein!

Die Unterstützer. Alle die immer ein offenes Ohr haben, wenn den TVE mal wieder Sorgen plagen die er alleine nicht gestemmt bekommt. Ob es mit finanzieller oder materieller Hilfe geschieht. Oder einfach mal mit anpackt und nicht viele Wort macht …

Menschen wie du und ich!

Nur zusammen erreichen wir was - Danke!

Martin

Zurück