Vereins-News

29.06.2017

5-jährige Ära geht zu Ende

Am kommenden Donnerstag den 29.06.2017 geht eine 5-jährige Ära zu ende, welche in unserem Verein ihres Gleichen sucht! Sabine Helbig gibt das Zumba Zepter weiter an Melanie Rieß!

Nach hunderten von Übungsstunden vor tausenden begeisterter Zumba Tänzerinnen und auch vor manchem Zumba Tänzer, immer im 150% Vollgas Modus, ist Sabines Akku im Moment leer. Sehr verständlich!

Zunächst wollen wir uns von Vereinsseite auf diesem Wege bei Sabine und ihren Helferinnen im Hintergrund auf das herzlichste bedanken! Wir ziehen den Hut vor dem, was du in den letzten fünf Jahren aufgebaut und erhalten hast! Du hast unseren Verein weit über ein „normales Einzugsgebiet“ hinaus bekannt gemacht und immer höchst professionell repräsentiert! Was zur Folge hatte das regelmäßig Dienstag und Donnerstag häufig zwischen 70 und 80 Tanz- und Bewegungswütige die TVE Halle belagerten und dadurch das Parkchaos schlechthin in der Erpolzheimer Straße ausgebrochen ist.

Sabine. Ein rieeeesiges Dankeschön! Würde mich/ uns sehr freuen wenn wir dich mal wieder auf TVE Bühne sehen würden! Lass dich schön feiern an deinem letzten Abend!

Wir wollen hier aber auch Melanie viel Erfolg für die Zukunft wünschen und hoffen das dir recht viele „Zumbienen“ treu bleiben!

Zurück