Vereins-News

11.08.2015

Einladung zur Informationsveranstaltung

2001 2022 1 m

Einladung aller Mitglieder des Turnverein 1899 Ellerstadt e.V. zur Informationsveranstaltung

Nach der Renovierung der vereinseigenen Turnhalle und der Kernsanierung der Vereinsgaststätte ist nun der dritte und vorerst letzte Bauabschnitt in der Vorbereitung. Dieser Bauabschnitt beinhaltet:

  • die Erneuerung der Trinkwasser- und Heizungsverrohrung
  • Sanierungsarbeiten in der/den Schiedsrichter - bzw. Umkleidekabine (n) inkl. Sanitäranlagen
  • Arbeiten an der Außenfasade
  • Neue Dacheindeckung  am Wirtschaftsgebäude

Die Planungsphase hierfür ist nun beendet und für die verschiedenen Gewerke wurden Angebote eingeholt. Wie bereits auf der Mitgliederversammlung im Frühjahr  2015 angekündigt wollen wir nun in einer eigenen Veranstaltung genauer darüber informieren. Hier liegen die Pläne und die Angebote zur Einsicht aus. An diesem Abend wird der verantwortliche Architekt, Herr Stefan Riedle (DüW) und die Vorstandschaft versuchen alle Fragen der Mitglieder zu beantworten.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 11. August um 19.00 Uhr im Hans Goger Zimmer statt.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Martin Ammende

1. Vorsitzender des Geschäftsführenden Vorstandes

Zurück