Spielberichte

1. Herren - 15.12.2017

Kein Weihnachtshalbfinale

TVE - DJK Conconcordia Ludwigshafen 0:4

Herren 1.Mannschaft:TVE - DJK Concordia Ludwigshafen 0:4 (Bezirkspokal Vorderpfalz Nord - Kreisligen)Kein WeihnachtshalbfinaleDas Wunschweihnachtsgeschenk für die Erlenblatt-Zelluloid-Derwische wäre eine Wiederholung der Pokalendrunde gewesen. Im Weg stand da bereits die Auslosung. Die DJK war bereits zuvor schon ganz hoch gewettet: der blütenweisse Tabellenführer der Nachbarliga kam mit dem Rückenwind einer brillianten Vorrunde und einem Team was sehr schwer zu spielen ist. Eine perfekte Jung/Alt-Mischung gegen die die bisherigen Pokal- und Ligagegner keine Mittel fanden. Im Pokal gingen bis hierhin nur 2 Einzelspiele verloren, in der Liga 8 in der ganzen Vorrunde, Geniale Einzelleistungen waren da fast Pflicht, zumindest Chris Campbell konnte seine Stärken voll in die Waagschale werfen. Gepunktet wurde dann, wenn er an der Platte stand. Sowohl in den Einzeln als auch im Doppel waren die Karten dann aber doch anders gemischt.Die Gäste konnten alle Angriffe der Gastgeber abwehren und die notwendigen 4 Siegpunkte konsequent eintüten. Kein großer Gram für Werner Föckler, Frank Lauer und Christopher Campbell: sie und alle anderen Teamplayer, die mitgeholfen hatten, bis zu diesem Punkt zu kommen, dürfen zufrieden in die Ferien.Es spielten:Frank Lauer, Christopher Campbell, Werner Föckler sowie Frank Lauer / Christopher Campbell

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück