Spielberichte

2. Herren - 29.11.2017

Klasse Derby knapp verloren

TTC Bad Dürkheim II - TVE II 9:7

Nach 3,5 Stunden und einer wirklich guten Saisonleistung war den Grünweissen der verdiente Punkt doch noch abhanden gekommen. Überraschend präsent waren die Erlenblätter an die Isenach gefahren. Besonders Hans Friedrich erwischte einen Glanztag und das Spiel wogte lange ohne klare Sieger. Am Ende war der TTC das Tean mit dem Hauch mehr Schlußatem. Aufgrund der gezeigten Leistung darf die „Zweite“ das Spiel aber als klaren Fortschritt verbuchen. Wenn die Runde mehr solcher Spiele bereithält, sieht das Team besseren Zeiten entgegen, auch wenn ein oder zwei Punkte gegen den direkten Tabellennachbarn die Situation schon vor Weihnachten entspannt hätten.Es spielten: Dr. Andreas Wagner (1), Johann Brust (1), Hans Friedrich (2), Walter Sommer(1), Dieter Kircher(1),Norman Herzberger sowie Brust/Kircher, Friedrich/Herzberger (1) und Wagner/Sommer

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück