Spielberichte

1. Herren - 21.11.2017

Erneute Niederlage in der Fremde

TTF Maxdorf - TVE 9:4

Das Auswärtsspiel bei TTF Maxdorf, die im Exil in Fußgönheim spielen, war für die Erste des TVE kein schöner Abend. Durch die kühlen Temperaturen in der Halle kamen die Ellerstadter irgendwie nicht richtig in Schwung. Lediglich ein Doppel (Peter Minich/Werner Föckler) konnte knapp gewonnen werden. Das vordere Paarkreuz ging an diesem Abend komplett leer aus. Ansonsten reichte es nur noch zu zwei knappen Fünfsatz-Siegen von Christopher Campbell und Minich sowie einem weiteren Erfolg von Föckler. Mit einer 4:9-Schlappe im Gepäck musste somit die allerdings kurze Heimreise angetreten werden.Es spielten: Frank Lauer, Axel Brand, Peter Minich(1), Christopher Campbell (1), Werner Föckler (1) Bernhard Erlewein, Lauer/Campbell, Brand/Erlewein, Minich/Föckler(1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Zurück