Spielberichte

1. Herren - 17.11.2017

Heimniederlage gegen Aufstiegskandidat

TVE - TTF Dannstadt-Schauernheim II 4:9

Gegen den aktuellen Spitzenreiter, TTF Dannstadt-Schauernheim 2, tat sich die erste Mannschaft des TVE erwartungsgemäß sehr schwer. Dies ging bereits mit den Doppeln los, denn völlig ungewohnt konnte kein einziges gewonnen werden. Und mit dieser 0:3-Hypothek im Rücken, wurde es natürlich nicht leichter. Das vordere Paarkreuz fühlte sich allerdings irgendwie aufgestachelt und Frank Lauer und Axel Brand gewannen gleich beide ihr Einzel. Da auch Christopher Campbell als Sieger den Tisch verließ, sah es beim Stande von 3:4 gar nicht mehr so schlecht aus. Doch anschließend reichte es lediglich noch zu einem weiteren Erfolg von Lauer und man musste sich letztendlich mit 4:9 geschlagen geben. Die Mannschaft rangiert nun mit 8:6 Punkten in der Tabelle auf einem Mittelfeldplatz.Es spielten: Frank Lauer (2), Axel Brand (1), Peter Minich, Christopher Campbell (1), Werner Föckler, Bernhard Erlewein, Lauer/Campbell, Brand/Erlewein, Minich/Föckler

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück