Spielberichte

1. Herren - 08.11.2017

Auf der Stelle getreten

TTF Dannstadt-Schauernheim III - TVE II 9:5

Auch nach dem ersten Saisonsieg stellt sich bei der „Zweiten“ noch keine Sicherheit ein. Das Auswärtsspiel hatte viel Gutes, allerdings gehörten Doppel und Punkte nicht dazu.Die magere Startausbeute verhinderte auch an diesem Tag wieder die Chance auf ein Remis und setzte das Team früh unter Erfolgsdruck. In den Einzeln, in die sich gerade das vordere Paarkreuz bravourös zurückkämpfte, gab es immer wieder Lichtblicke. Johann Brust und Dieter Kircher konnten stark Aufspielen, die Energielsitungen reichten aber nicht mehr aus, um das ganze Match nochmal drehen zu könnenEs spielten: Johann Brust (2), Hans Friedrich (1), Walter Sommer, Dieter Kircher(2), Norman Herzberger, Franz Kleinmanns sowie Brust/Kircher, Friedrich/Kleinmanns, Sommer/Herzberger

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück