Spielberichte

2. Herren - 15.09.2017

Niederlage nach starken Doppeln

TV Kallstadt - TV Ellerstadt 9:3

Der Schwung des Derbypunktes hielt auch in den Doppeln noch an; die Erlenblätter legten in Kallstadt konzentriert los. Stefan Dörr war nachgerückt und konnte sich im Doppel mit dem punktbesten Grün-Weissen, Hans Friedrich, auch mit einbringen. Die Doppelführung schmolz in den Einzeln allerdings rasch, der TVK wurde immer stärker und konnte nur noch von Hans Friedrich im Einzel kurz gestoppt werden. Es gab ansonsten ab da auch wenig Gewinnsätze, sodaß das Endergebnis, auch in der Höhe, nachvollziehbar ist.Es spielten: Dr. Andreas Wagner, Johann Brust , Hans Friedrich (1) , Walter Sommer,Dieter Kircher , Stefan Dörr sowie Friedrich/Dörr (1), Brust/Kircher (1), Sommer/Wagner gez. Frank Höger

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück