Spielberichte

1. Herren - 27.04.2017

Zieleinflug mit Punktlandung

TTC Schifferstadt III - TVE 0:9

Das Auswärtsspiel bei der 3. Mannschaft des 1. TTC Schifferstadt war für die Erste des TVE ein ganz leichtes. Mit 9:0 wurden die Gastgeber vom TV-Express geradezu überrollt, denn die in Bestbesetzung angetretenen Ellerstadter verloren insgesamt lediglich 3 Sätze, der TTC hatte auch zuhause kaum Chancen. Mit diesem klaren Erfolg konnten das Team in der Abschlusstabelle der Kreisliga noch an Dannstadt-Schauernheim vorbeiziehen und belegte schlußendlich einen guten 4. Platz. Es spielten:Steffen Böhl(1), Frank Lauer (1) Axel Brand (1), Peter Minich (1) Werner Föckler (1), Christopher Campbell (1) sowie Lauer/Campbell(1), Böhl/Brand(1) & Föckler/Minich (1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück