Spielberichte

3. Herren - 24.03.2017

Stehblues

TuS Gronau - TVE III 8:0

Die Dritte sagt in der Kreisklasse leise Servus. Der weiter ausbleibende, zweite Sieg und ein depremierendes Spielverhältnis dürften nicht mehr reichen um in den verbleibenden Spielen wenigstens den letzten Tabellenplatz noch zu verlassen, es müsste mehr als ein Sieg her um das noch zu schaffen und das Retsprogramm läßt vermutlich noch eine Chance auf 2 Punkte. 205:306 Spielbälle sehen dabei zunächst nicht so übel aus, aber ein 0:8 natürlich schon. Das Ergebnis hätte etwas besser ausfallen können, personell war wieder eine Umstellung zu beklagen, aber in die Nähe eines Punktes wäre man auch mit dem Gewinn der knappen Spiele nicht gekommen.Es spielten: Christoph Stock, Ernst Hönsch, Dieter Kircher und Hans Doll sowie Stock/ Wolfgang Spatz und Hönsch/Kircher

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück