Spielberichte

3. Herren - 28.02.2017

Schalter umgelegt

TTC Schifferstadt IV - TVE III 5:8

Ein Sieg für die Moral - die Erlenblätter kamen am vorletzten Spieltag endlich zu Punkten..und gleich noch doppelt. Ob das Ergebnis nochmal eine Chance für den Ligaverbleib eröffnet, erscheint noch unsicher, aber im nächsten Match gegen den Drittletzten kann das stark gebeutelte Team nochmal nachlegen und seine Ehre und sein Selbstvertrauen wieder etwas herstellen.In dem anfangs ausgeglichenen Match sah es nach den starken Doppeln zunächst nicht nach einem klaren Sieg aus. Das Team wurde aber im Spielberlauf immer stärker und hatte mit seiner „Lebensversicherung“ Dieter Kircher mit 4 und Stefan Dörr mit 3 gewonnen Spielen seine spielerischen Schwergewichte.Es spielten: Stefan Dörr (2), Wolfgang Spatz (1), Hans Doll, Dieter Kircher (3) sowie Spatz/Doll (1) und Dörr/Kircher(1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück