Spielberichte

1. Herren - 28.01.2017

An Platz 2 vorbeigeschrammt

DJK Eintr. Ludwigshafen - TVE 9:2

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer der Kreisliga, Eintracht Ludwigshafen, bekam die „Erste“ des TV Ellerstadt ihre Grenzen aufgezeigt. Bereits nach den Doppeln, eigentlich eine Stärke der Ellerstadter, lag man 0:3 zurück. Zwar waren auch knappe Sätze dabei und Frank Lauer/Christopher Campbell verloren gar erst im fünften Satz mit 10:12, aber letztendlich waren die Eintrachtler einfach die paar Punkte besser. Das setzte sich auch in den folgenden Einzeln bis zum Stande von 0:7 so fort. Zum Glück war zumindest das hintere Paarkreuz mit Campbell und Werner Föckler auf dem Posten, sodass die Niederlage nicht in eine Höchststrafe ausartete. Allerdings war das 2:9 am Ende doch ziemlich ernüchternd.Es spielten:Steffen Böhl, Frank Lauer, Axel Brand, Peter Minich, Werner Föckler (1) Christopher Campbell (1)sowie Lauer/Campbell, Böhl/Brand & Minich/Föckler

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück