Spielberichte

2. Herren - 20.01.2017

Wichtige Wegmarke

TVE II - TV Kallstadt 9:3

Mit dem klaren Sieg gegen den besserpaltzierten TV konnten die Erlenblätter sehr wichtige Punkte für den Klassenerhalt recht frühzeitig sichern; Verluste gab es nur in der Anfangsphase. Der TVK war dennoch in vielen Partien nah dran, die 5-Satzspiele in der Schlußphase konnte der TVE alle für sich verbuchen, clever und gut, das dürfte der Schlüssel für dieses Spiel gewesen sein. Das Team hat noch ein Spiel weniger und könnte in dieser Form weitere wichtige Punkte für den Ligaverbleib zu einem frühen Zeitpunkt sicherstellenEs spielten: Bernhard Erlewein(1), Dr.Andreas Wagner(2), Hans Friedrich(1), Johann Brust (2), Walter Sommer(1), Norman Herzberger(1) sowie Friedrich/Herzberger(1), Wagner/Sommer & Erlewein/Brust(1)

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück