Spielberichte

1. Herren - 13.01.2017

Derbykrimi

TuS Wachenheim II - TVE 6:9

Nichts für zarte Gemüter war der Zusammenprall der beiden Kreisligateams aus der VG. Immer brisant war der Klassiker mit leicht avorisierten Erlenblättern, die aber mit Werner Föckler einen Routinier erstezen mussten. Die Doppel liefen bereits gut, es entwicklete sich aber dennoch eine spannende Partie, die beide Teams mit je 521 gewonnen Bällen hätten entscheiden können. Entscheidend war am Ende dann vielleicht die größere Coolness, die die Grünweissen nach einer hitzigen Derbyschlacht abrufen konnten, die weissen Westen von Christopher Campbell und Axel Brand, die das Team auf Platz 4 und zwei Zähler an den zweiten Tabellenplatz bringen. Der gute Start darf dem Team Hoffnung geben, die gute Spielrunde auch in gleicher Qualität fortzusetzen, vielleicht ist ja gegen den ein oder anderen Besserplatzierten auch noch ein Punktgewinn möglich.Es spielten:Steffen Böhl(1), Frank Lauer(1), Axel Brand (2), Peter Minich (1), Christopher Campbell (2), Bernhard Erlewein sowie Lauer/Campbell(1), Böhl/Brand(1) & Minich/Erlewein

Geschrieben von Frank Hoeger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück