Spielberichte

2. Herren - 02.12.2016

Heißstartprobleme

TVE - TTC Oppau V 4:9

Einen tollen Beginn legte die „Zweite“ mit 3 gewonnenen Doppeln in Bestbesetzung hin, hatte dann aber nicht die Kraft und Fortune, den Schwung in einen Punkt umzuwandeln. Pech, daß die langen Einzel dann alle an die Gäste gingen und nur „Doc“ Wagner sein Einzel zur zwischenzeitlichen Führung vergolden konnte. Der befreundete TTC war in den Einzeln sehr konsequent und beeindruckte mit einem beeindruckenden Endspurt, der TVE kann auf seiner starken Doppelleistung aufbauen.Es spielten: Bernhard Erlewein, Dr.Andreas Wagner(1), Hans Friedrich, Johann Brust, Walter Sommer, Norman Herzberger sowie Friedrich/Herzberger (1), Wagner/Sommer(1) und Erlewein/Brust(1)

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück