Spielberichte

3. Herren - 21.11.2016

Kein Lichtblick

TVE III - TuS Gronau 1:9

Mit dem Ergebnis der Vorwoche tritt die „Dritte“ in ungünstigem Terrrain auf der Stelle. Gegen ein Team aus der erweiterten Tabellenspitze war daher nicht zwingend ein Wunder zu erwarten, lediglich zwölf gewonnene eigene Spiele in 9 Begegnungen zeigen allerdings daß die Aufgabe Klassenerhalt bereits zum Ende der Hinrunde ein ambitioniertes Ziel zu sein scheint. Stefan Dörr sorgte von den einzigen Grünweissen Lichtblick, allerdings wurden nur 5 Sätze gewonnen, die Abstände zum rettenden Ufer sind alllerdings bereits sportlich und die Erlenblätter müssen dringend Punkte auf den Wunschzettel schreiben.Es spielten: Stefan Dörr(1), Ernst Hönsch, Wolfgang Spatz, Hans Doll sowie Hönsch/Doll und Spatz/Dörr

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück