Spielberichte

3. Herren - 18.11.2016

Derby Trauerspiel

ASV Birkenheide III - TVE III 8:0

Empfindliche Derbyklatsche trotz guter Besetzung. 314:226 Spielbälle wird dem Endergebnis zwar nicht gerecht, aber mit nur 4 gewonnen Sätzen in 8 Spielen bei 5 glatt verlorenen Spielen war das ein gebrauchter Freitagabend und ein Gegner wie der ASV auch nicht wirklich unter Druck zu bringen. Einziger Trost durfte dann wohl gewesen sein, daß der Heimweg kaum länger war als aus der eigenen Halle, das Team hatte aber sicher mehr vor. Aktuell bleibt daher die Hoffnung, vielleicht mit ein paar Punkten wegen Spielabsagen wieder einen Anschluss aufbauen zu können. Den braucht es dringend, denn auch der ASV war gut, aber kein Liga-Spitzengegner.Es spielten: Stefan Dörr, Ernst Hönsch, Wolfgang Spatz, Hans Doll sowie Hönsch/Doll und Spatz/Dörr

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück