Spielberichte

2. Herren - 09.11.2016

Laterne zu früh abgefackelt

TTF Dannstadt-Schauernheim III - TVE II 9:7

Mit „Florida-Boy“ Johann Brust, der rechtzeitig wieder zuhause aufschlug und einen ausgezeichneten Tag erwischte ging es zum spielstarken TTF und direkt mit Volldanpf in die Doppel. die beinahe auch alle 3 gewonnen wurden. Das Fehlen von Bernhard Erlewein machte sich dann erst in den Top-Einzeln bemerkbar, wo die Gastgeber sich wieder absetzen konnten. Die Erlenblätter kamen spät wieder in die Partie zurück und hatten am Ende noch Pech, daß Hans Friedrich und Johann Brust nicht zum zweiten Doppelsieg des Tages durchmarschieren konnten. Insgesamt aber dennoch ein leidenschaftlicher Auftritt, der leicht noch mit einem Punkt abgerundet hätte werden können Es spielten: Dr.Andreas Wagner, Hans Friedric, Johann Brust(2), Walter Sommer(1), Norman Herzberger(2), Wolfgang Spatz sowie Friedrich/Brust(1) Wagner/Herzberger(1) und Sommer/Spatz

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück