Spielberichte

1. Herren - 28.10.2016

Pokalachtelfinale mit Spaßfaktor

TVE - TuS Bobenheim/Berg 4:1

Die erste Mannschaft des TV Ellerstadt hatte es in einem vorgezogenen Spiel des Bezirkspokals der Kreisligisten mit dem Tus Bobenheim/Berg zu tun. In eigener Halle gelang dabei ein vermeintlich lockerer 4:1-Sieg. Nach den zumeist klaren Siegen in den ersten drei Einzeln durch Steffen Böhl, Frank Lauer und Peter Minich, gab es bereits im Doppel den ersten Dämpfer. Und während Böhl in seinem zweiten Einzel hart um den Erfolg kämpfte, ging am zweiten Tisch ein weiteres Einzel bereits verloren. Hätte er nicht mit starkem Willen das Spiel doch noch nach Hause gebracht, wäre es beim Stande von 3:3 zu einem Showdown im letzten Einzel gekommen. Doch so war es besser und nach einer guten Stunde war der Erfolg und das Erreichen des Viertelfinales in trockenen Tüchern.Es spielten:Steffen Böhl (2), Frank Lauer (1), Peter Minich (1) sowie Böhl/Lauer

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück