Spielberichte

2. Herren - 18.03.2016

Sack noch nicht zu

TV Kallstadt - TVE II 9:5

TVE2
^ TV Ellerstadt, Abt. Tischtennis:Infos und Ergebnisse vom 15.03.16 Herren 2.Mannschaft: TV Kallstadt - TVE II 9:5(Kreisliga Süd, Staffel 1) Sack noch nicht zu Die Erlenblätter verpassten eine Vorentscheidung im Abstiegskampf. Spielerisch erneut stark, fehlte am Ende wieder der eine oder andere Sieg. 508:475 Spielbälle belegen die Enge der Partie. Im Doppel war die Welt auch noch in Ordnung, hier blieb die „Zweite“ obenauf. Im Einzel hinterließ Steffen Böhl, fast pflichtgemäß einen sehr starken Eindruck. Gleichtun konnte es ihm aber zu diesem Zeitpunkt nr Hans Friedrich....zu wenig auch für einen Punkt. Die Teamkameraden haderten, wieder einmal, mit der eigenen Glücklosigkeit....und müssen die Osterpause dringend nutzen um noch die nötigen Körner für den Endspurt zu sammeln..... Es spielten: Steffen Böhl(2), Rainer Pfarr, Bernhard Erlewein, Dr.Andreas Wagner, Hans Friedrich (1), Walter Sommer (1), sowie Böhl/Erlewein (1), Pfarr/Friedrich (1), Sommer/Wagner

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück