Spielberichte

1. Herren - 26.02.2016

Erneut punktlos trotz guter Leistung

TVE II - ASV Maxdorf II 5:9

TVE2
Herren 2.Mannschaft: TVE II - ASV Maxdorf II 5:9(Kreisliga Süd, Staffel 1) Erneut punktlos trotz guter Leistung Déjà-vu für die „Zweite“, gutes Spiel mit ansprechender Leistung, nur die Belohnung fiel erneut aus. Gegen den ASV, ein Top3 Team der Liga gingen die Erlenblätter auch zuhause nicht als Favorit in die Begegnung. Mit 479:498 gewonnen Bällen war das Team wieder am Drücker, allerdings waren die Doppel nicht so erfolgreich wie in der Vorwoche und keiner der Einzelspieler konnte mehr als einmal punkten. Gegen einen routinierten ASV zu wenig um in den Plusbereich zu kommen. Das Team hat sich durch die knappen Niederlagen auch bei dem möglicherweise wichtigen Spielverhältnis noch gut, muß aber die nächsten beiden Partien gegen Teams aus dem oberen Drittel überstehen und in den restlichen Partien alle noch verfügbaren Spieler in guter Form zur Verfügung haben. Es spielten: Steffen Böhl(1), Bernhard Erlewein(1), Dr. Andreas Wagner(1),Hans Friedrich (1), Walter Sommer, Stefan Dörr, Böhl/Erlewein (1), Wagner/Friedrich, Sommer/Dörr

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück