Spielberichte

3. Herren - 18.01.2016

Punkte noch in der Gefriertruhe

TVE III - VTV Mundenheim II 0:8

TVE3
Punkte noch in der Gefriertruhe Nach wie vor kein Ende des Dauertiefs: die Dritte fand noch nicht zurück in die Punktespur. Nicht aufbauend, was allerdings ganz und gar nicht motivierend war, daß 2016 noch kein einziges Spiel gewonnen werden konnte, das musste auch gegen starke Teams ein Minimalziel sein, zumal der VTV kein absolutes Spitzenteam ist. Allerdings konnten nach der hauchdünnen Doppelniederlage von Norman Herzberger und Stefan Dörr kein Einzel mehr dicht an einen Matchball gebracht werden. Die Spiele müssen dringend abgehakt werden und die Uhren nächste Woche wieder auf 0 stehen. Es spielten: Norman Herzberger, Stefan Dörr, Wolfgang Spatz, Franz Kleinmanns, Dörr/Herzberger und Kleinmanns/Spatz

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück