Spielberichte

2. Herren - 22.01.2016

Wichtiger Befreiungsschlag

TVE II - TTC Oppau V 9:7

TVE2
Wichtiger Befreiungsschlag Unbeeindruckt von dem Dämpfer der letzten Woche konnte sich die Zweite Mannschaft zwei wichtige Punkte gutschreiben lassen. Superspannend mit allen denkbaren Spielen , 31:30 Sätzen und 566:561 Spielbällen nach Drei Stunden war ein eminent wichtiger Sieg sicher. Die Doppel und das erste Einzel gingen an die Erlenblätter, die schon fast davonzuziehen konnten, aber der TTC war zunächst nicht abzuschütteln. Der TVE war immer in Führung, kassierte aber bei 8:4 noch 3 Niederlagen am Stück und benötigte das Abschlussdoppel um beide Punkte endgültig zu sichern. Gute Teamleistung, die von einem Steffen Böhl in Bestform gekrönt wurde: 7 Siegpunkte in zwei Spielen, erste und zweite Mannschaft waren ein beeindruckender Topwert. Es spielten: Steffen Böhl (2) Bernhard Erlewein (1), Dr.Andreas Wagner (1), Hans Friedrich, Walter Sommer (1), Norman Herzberger, Erlewein/Böhl (1), Sommer/Wagner (1), Herzberger/Friedrich (1)

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück