Spielberichte

2. Herren - 12.01.2016

Machtlos gegen Tabellenführer

SV Pfingstweide II - TVE II 9:1

TVE2
Machtlos gegen Tabellenführer Mit gleichem Resultat wie die Erste musste auch Team 2 die Punkte in der Pfingstweide lassen. Gegen den Verlustpunkt-freien Ligaprimus war die Aufgabe schon sehr anspruchsvoll. Allerdings war das Bild nach den Doppeln gar nicht so ernüchternd. Bernhard Erlewein und Rainer Pfarr sicherten einen glatten Sieg und Norman Herzberger und Stefan Dörr schrammtem nur hauchdünn an der TVE-Führung vorbei. Dann allerdings konnten keine Akzente mehr gesetzt werden, lediglich 3 gewonnen Sätze in den Einzeln waren zu wenig für weitere zählbare Ergebniskorrekturen. Es spielten: Bernhard Erlewein, Rainer Pfarr, Hans Friedrich, Walter Sommer, Norman Herzberger, Stefan Dörr Erlewein/Pfarr (1), Sommer/Friedrich, Herzberger/Dörr

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück