Spielberichte

1. Herren - 15.01.2016

Nach Kaltstart abgewürgt

Concordia Ludwigshafen - TVE 9:1

TVE1
Nach Kaltstart abgewürgt Der Rückrundenstart der ersten Mannschaft des TVE verlief gelinde gesagt nicht erfolgreich. Man könnte es aber auch als Desaster bezeichnen, denn bei Concordia Ludwigshafen setzte es eine empfindliche 1:9-Niederlage. In der Vorrunde konnte man bei der 7:9-Niederlage noch Paroli bieten, aber nun war man komplett ohne Chance. Irgendwie schien es gerade so als wären das noch im Winterschlaf und so reichte es lediglich zu insgesamt 11 Satzgewinnen. Beim Stande von 0:8 drohte sogar die Höchststrafe, ehe Ersatzmann Steffen Böhl zumindest noch souverän den Ehrenpunkt holte. Es spielten: Frank Lauer, Axel Brand, Christopher Campbell, Peter Minich, Johann Brust, Steffen Böhl (1) Lauer/Campbell, Brand/Böhl, Minich/Brust

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück