Spielberichte

1. Herren - 05.12.2015

Kein Grand ohne Zwei

TVE 3 - Südwest Ludwigshafen 1:8

TVE3
Die Dritte war ohne Hans Friedirch und Stefan Dörr gegen den Tabellenzweiten keine Größe und konnte trotz beherztem Kampf auch keine Schadensbegrenzung erreichen. Bereits nach den Doppeln war das Team, das erstmals in dieser Aufstellung antrat vorgewarnt. Die Einzel gingen zwar zumeist in die Verlängerung allerdings konnte nur Marc Äckerle sein Spel auch bis zu Ende erfolgreich durchkämpfen. Am letzten Vorrunden-Spieltag muß gegen den Liga-Primus dann nochmal eine gute Leistung her, sonst ruiniert man sich in zwei Spieltagen die an sich gute Spielbilanz der Vorrunde. Punkte dürfen es in der Rückrunde auch mehr sein,, damit das Ziel Klassenerhalt im ersten Jahr gesichert werden kann. Es spielten: Norman Herzberger, Christian Möller, Marc Äckerle(1), Klaus Gauer,Herzberger/Möller und Äckerle/Gauer

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück