Spielberichte

2. Herren - 15.11.2015

Personal und Tabellennotstand

TG Oggersheim 4 - TVE2 9:3

Foto 11.09.15 19 55 56
Herren 2.Mannschaft: TG Oggersheim IV - TVE II 9:3(Kreisliga Süd, Staffel 1) Déjá-Vu für die zweite Mannschaft....bereits das sechste unnötig verlorene Spiel der Runde und zunächst einmal die rote Laterne der Liga. Unnötig daher, da daß Team in Normalbesetzung gute Chancen für einen gemütlichen Mittelfeldplatz gehabt hätte. So unterliegt man dann aber Teams, die mit jeweils mit ein bis zwei Leuten aus höheren Spielklassen im vorderen Bereich antreten und so die Punkte sichern können. Beim TVE trat die absolute Notbesetzung an, da gerade noch 3 von 6 Stammspielern verfügbar waren. Das Spiel war schon nach den Doppeln und Top-Einzeln ein klares 0:5, ein Zwischenspurt brachte den TVE nochmal in die Habenzone bei den Spielgewinnen, insgesamt war em die Siege von Steffen Böhl,Rainer Pfarr und Hans Friedrich gegen den Tabellenzweiten allerdings nur noch für die Spielbilanz wichtig. Es spielten: Walter Sommer, Steffen Böhl (1), Rainer Pfarr (1), Hans Friedrich (1), Stefan Dörr , Wolfgang Spatz, Böhl/Pfarr, Friedrich /Dörr, Sommer/Spatz

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück