Spielberichte

3. Herren - 26.10.2015

Unnötiger Doppelpunktverlust

TVE3 - VfL Neuhofen 3 4:8

Foto 07.09.15 19 55 44
Unnötiger Doppelpunktverlust! Gegen den VfL war die Partie lange Zeit sehr ausgeglichen und mit 405:436 Punkten sehr eng, der TVE versäumte es aber, sich selbst zu belohnen. Das Hintere Paarkreuz spielte stark und markierte alle 3 Einzelsiege, die Doppel waren ausgeglichen, spuelentscheidend war dann die stehende 0 bei den beiden Topspieler-Einzeln, hier wäre es wichtig gewesen zu Punkten, ansonsten half auch die beherzte Leistung von Klaus Gauer nichts, der an 3 Siegen beteiligt war, as Heft aber alleine nicht herumzureissen vermochte. Es spielten: Hans Friedrich , Stefan Dörr, Klaus Gauer (2), Norman Herzberger (1) Dörr/Gauer (1), Friedrich/Herzberger.

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück