Spielberichte

2. Herren - 30.10.2015

Deutlicher Dämpfer

ASV Maxdorf 2 - TVE2 9:1

Foto 12.10.15 21 06 45
Deutlicher Dämpfer gegen den Lokalrivalen! Erneut nicht in stärkster Besetzung ...und dazu auch noch Pech.376 zu 297 Spielbälle lesen sich zunächst nicht so schlecht, allerdings genügte das nur zu einem mageren Doppel, das gewonnen werden konnte. Rainer Pfarr und Bernhard Erlewein konnten in den Einzeln nicht mehr nachlegen, Steffen Böhl hatte in seinem ersten Einzel Pech, aber ab dann ging die Partie immer klarer weg, sodaß das Team vor allem mit den letzten Teil der Begegnung nicht zufrieden sein dürfte. Es spielten: Bernhard Erlewein, Steffen Böhl, Rainer Pfarr, Dr.Andreas Wagner, Hans Friedirch, Daniel Zimmermann , Erlewein/Pfarr (1), Friedrich /Zimmermann, Böhl/Wagner

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück