Spielberichte

1. Herren - 30.10.2015

Erwartete Niederlage gegen Tabellenführer

TVE1 - TTC Altrip 2 3:9

Foto 12.10.15 21 06 45
Gegen TTC Altrip 2 war für die Erste des TV Ellerstadt nichts zu holen. Obwohl Altrip im Gegensatz zu Ellerstadt nicht in Bestbesetzung antrat, waren die meisten Spiele doch eine eindeutige Angelegenheit. Lediglich in den Doppeln konnte man Paroli bieten. Sowohl Christopher Campbell und Frank Lauer als auch Peter Minich und Werner Föckler behielten die Oberhand. Danach setzte es in den Einzeln zunächst nur Niederlagen, ehe Johann Brust zumindest noch einen weiteren Sieg einfahren konnte. Mit 3:9 fiel die Niederlage zwar ziemlich deftig aus, aber aufgrund der Stärke des Gegners war eigentlich nichts anderes zu erwarten. So spielten sie: Campbell, Brand, Lauer, Minich, Föckler, Brust (1) und Campbell/Lauer (1), Brand/Brust, Minich/Föckler (1)

Geschrieben von Axel Brand

Link zum Online-Spielbericht

Zurück