Spielberichte

2. Herren - 16.10.2015

Ratlosigkeit

TVE2 - TTV Süd-Böhl 2:4

Foto 12.10.15 21 06 45
Ratlosigkeit Eine völlig unnötige Pokalschlappe musste die „Zweite“ quittieren: in einer Party, die man hätte für sich entscheiden könne fehlte den Erlenblätter der dritte Mann. Wie auch beim Skat ist es zu zweit weniger ergiebig und was noch gravierender war: Zwei von 4 Punkten lagen schon auf dem Konto der Gästen und Aufgrund der überraschenden Tatsache, daß es Teamcaptain Steffen Böhl trotz heisser Drähte nicht gelang, neben Bernhard Erlewein noch einen nötigen dritten Mann zu aktivieren. Depremierend für die beiden Unentwegten, die ihre Sache wirklich gut machten, aber mit der Hypothek an die Platte gingen, am Besten alles direkt gewinnen zu müssen,und selbst das wäre fast noch gelungen, wenn nicht das „Doppelglück im 5.Satz nicht mehr da war. Insgesamt sehr ärgerlich und unnötig, Bernhard Erlewein durfte sein zweites Einzel gar nicht mehr anspielen.... Es spielten: Steffen Böhl (2), Bernhard Erlewein, Böhl / Erlewein

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück