Spielberichte

2. Herren - 09.10.2015

Personell Land unter

TVE2 - Concordia Ludwigshafen 2 1:9

Foto 11.09.15 19 55 59
Personell Land unter! Kapitän Steffen Böhl konnte gerade Mal die Hälfte der nominellen Spieler aufbieten, zu wenig für einen Aufsteiger, der jeden Punkt benötigt. Die Frage war daher, wie hoch würde der Schaden sein? Bislang konnte das Team auch kämpferisch überzeugen, aber in der Notmannschaft griffen die Abläufe nicht mehr optimal, in den Doppeln hatte man Pech, wie auch in allen anderen überlangen Matches, die komplett an die Gäste gingen. Stefen Böhl konnte selbst einen glatten Sieg einbringen, das Team verlor aber dennoch zu hoch ....und steht vor dem Dilemma, daß die vielen Nachnomminierungen aufgrund der komplizierten Regeln eventuell noch Probleme in der „Dritten“ und „Vierten“ erzeugen werden, wenn das Team weiter personell so dünn dasteht. Es spielten: Berhard Erlewein, Steffen Böhl (1), Dr.Andreas Wagner, Stefan Dörr, Hans Doll, Norman Herzberger, Erlewein/Dörr, Doll/Herzberger, Böhl/Wagner.

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück