Spielberichte

- 21.09.2015

8:4 Sieg gegen Pfingstweide

TVE4 - SV Pfingstweide 4 8:4

8:4 Sieg gegen Pfingstweide Die Golden Sunnyboys der „ Vierten “ stellen das Stimmungsbarometer beim TVE wieder auf „Hoch“. Es war kein Durchmarsch, aber gerade in den langen Matches konnte das Team sein Erfahrung gut einbringen und erspielte sich mit Tabellenplatz zwei einen verdienten Platz an der Sonne. In einer zunächst ausgeglichenen Partie sah es nicht nach einem leichten Sieg aus, aber die Routine und Spielfreude der Mannschaft konnte Stück für Stück das 2-Punkte Projekt sichern. Franz Kleinmanns und Wolfgang Spatz waren dabei die eifrigsten Punktehamster. Es spielten: Ernst Hönsch(2), Hans Doll (1), Wolfgang Spatz (2), Franz Kleinmanns (2) und Hönsch /Doll, Spatz/Kleinmanns (1).

Geschrieben von Frank Höger

Link zum Online-Spielbericht

Zurück